Sonntag, 16. Oktober 2011

Last Day in San Francisco

                                                             I LOVE SAN FRANCISCO



Meinen letzten Tag bevor ich nach South Carolina fliege, habe ich mit Lindsey  in SF verbracht. Wir hatten super viel Spaß auch wenn wir nicht alles anschauen konnten wegen Zeitmangels.

Es fing schon auf dem Hinweg an, das der Verkehr schrecklich war. Wir haben fast zwei Stunden in die City gebraucht. der Stadt ging auch drunter und drüber. Es war einfach nur nervig mit dem Auto unterwegs zu sein. An jeder Ampel mussten wir halten und bis wir bei der „LOMBART STREET“ angekommen sind hat es noch ewig gedauert. Da wir dann Zeit sparen wollten sind wir dir Lombart Street runtergelaufen statt sie runter zufahren.  Ich hatte mir irgendwie mehr von der Lobart Street versprochen, denn die meisten Blumen waren schon verblüht und es war einfach nur hektisch.







 
Unser zweiter Stop war bei der „GOLDENGATE BRIGDE“. Mein ursprünglicher Plan war es mal mit dem Fahrrad über die Brücke zu fahren, aber nach dem ich ja jetzt doch früher als geplant SF verlasse, sind wir einfach über die Brücke spaziert u. Das war auch wirklich schön aber sehr windig. Von der Brücke aus hat man hat eine gute Aussicht und kann sogar bis zu Alcatraz sehen. Auf der Brücke ist echt super viel los und der Geräusch Pegel der vielen Autos war echt extrem laut.








Nach der Golden Gate Brigde waren wir super hungrig und sind dann zum „FISHERMAN´S WARF“ gefahren. Dort sind wir dann noch bissle am Pier entlang spaziert und haben schlussendlich in einem  „ IRSIH PUB“  Pause gemacht. Ich habe  ganz traditionell  „FISH& SHIPS“ gegessen.





Nach unserem Abendessen war es leider schon Zeit um an den Flughafen zu fahren. Der Mittag ging super schnell. Am Flughafen angekommen fing das Dilemma dann an ,denn beim Einchecken meiner Koffer wurde Übergewicht festgestellt.  Es war super peinlich, ich musste dann meine Koffer auf der Straße aufmachen und umpacken…das hat ewig gedauert aber am Ende hatten meine beiden Koffer ungefähr das gleiche Gewicht. Da  frage mich nur wenn ich schon nach 6 Wochen zwei Koffer brauche wie wird das dann wohl nach einem Jahr sein?!!
Nun geht’s nach South Carolina. Ich freue mich jetzt super auf die Altwies Family und ich bin gespannt was ich alles sehen und erleben werden. Es ist super schade das ich SF nun verlassen muss. Ich habe mir jetzt in 4Wochen doch einiges aufgebaut. Ich wusste einigermaßen die Wege und war nicht mehr auf mein GPS angewiesen ich habe Freunde gefunden und mich an für sich ganz gut eingelebt. Besonders schade finde ich es das ich Lindsey verlassen muss wir haben uns wirklich super gut verstanden! Aber wir haben aufjedenfall vor in Kontakt zu bleiben.
Nun geht´s nach South Carolina, mal sehen die nächste Woche bringt und was ich alles erleben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen